Feministischer Lesezirkel: „‚Schönheitsideale in den Medien – Was machen sie mit uns?“

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Allerlei Plauderei von sneep Erlangen geht in die nächste Runde!

Allerlei Plauderei ist ein nachhaltiger-Zoom-Gesprächskreis, der einmal im Monat stattfindet. Dabei steht immer ein anderes Thema im Mittelpunkt, über das sich alle Teilnehmenden austauschen können. Angeleitet werden die Gespräche von Referent*innen, die sich mit den jeweils behandelten Themen besonders gut auskennen. Solltet ihr selbst Themenvorschläge haben und/ oder gerne als Referent*in teilnehmen wollen, könnt ihr uns gerne unter erlangen@sneep.info schreiben.

Die Treffen finden jeden zweiten Donnerstag ab 20 Uhr statt. Wendet euch bei Fragen gerne an Florentine Haack.

Dabei wird auf Grundlage von Texten diskutiert, die an dem Abend gelesen werden, so kann jede:r mitmachen, unabhängig vom bestehenden Vorwissen.

Kommt gerne vorbei, wenn ihr mitdiskutieren, mehr über das Thema oder die Arbeit des feministischen Lesekreises erfahren möchtet.


Hier kommt ihr zu der entsprechenden Facebook Veranstaltung: https://fb.me/e/cYslbBGHt

Für mehr Infos und um in Zukunft nicht zu verpassen könnt ihr uns auch gerne auf Instagram unter sneep_erlangen folgen.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche

Euer sneep Erlangen Team

Zu der Zoom-Veranstaltung kommt ihr hier: https://fau.zoom.us/j/97989536794
Meeting-ID: 979 8953 6794