Vernetzung von Erstakademiker*innen an der FAU fördern

Doktorhut der aus vielen bunten Wörtern zum Thema soziale Herkunft besteht. Darunter die Frage: Als Erste*r an der Uni?
? Du studierst als Erste*r in deiner Familie an einer Hochschule und möchtest dich mit anderen Studis ohne akademischen Familienhintergrund austauschen und vernetzen?
❎ Deine Gelegenheit: Das Büro für Gender und Diversity möchte eine peer-to-peer Vernetzung unter „First Generation“-Studierenden der FAU einrichten und braucht Eure Unterstützung. Die studentische Vernetzung soll den Austausch in einem geschützten Raum ermöglichen, über passende Angebote der Uni informieren und eine gegenseitige Unterstützung und Empowerment bieten.
Willkommen sind auch Engagierte und interessierte Studierende (mit akademischen Familienhintergrund)