Der Girls‘ Day 2020 – Jetzt anmelden!

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Am 26. März 2020 findet der diesjährige Girls‘ Day an der FAU statt.

Auch in diesem Jahr laden die Frauenbeauftragten der Naturwissenschaftlichen und der Technischen Fakultät in Zusammenarbeit mit dem Büro für Gender und Diversity die Töchter der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ‑ ebenso deren Freundinnen, die die Klassen 5 bis 11 besuchen ‑ dazu ein, durch ein umfangreiches Angebot einen Einblick in die Natur- und Technischen Wissenschaften zu bekommen.

Die Online-Anmeldung ist vom 07.01.2020 bis zum 14.02.2020 möglich.

Die Anzahl der Teilnehmerinnen ist für beide Veranstaltungen begrenzt.

Bitte beachten Sie, dass die Schülerinnen sich jeweils für eine der beiden Veranstaltung „Girls‘ Day der Naturwissenschaftlichen Fakultät“ oder „Girls‘ Day der Technischen Fakultät“ verbindlich anmelden und dass nach Eingang der Anmeldung ein Wechsel zwischen diesen beiden Angeboten aus organisatorischen Gründen nicht möglich ist.

Jetzt anmelden für die:

Weitere Informationen zum Girls‘ Day 2020 an der Naturwissenschaftlichen Fakultät finden Sie in der Broschüre.